einheiTZbrei

Ich will ein Teil einer Jugendbewegung sein…

Posted in Uncategorized by humpaaa on 25. Juni 2007

…vor allem will ich aber (wieder) Jugend sein.

Nach all den Jahren meines Netzaktiven Lebens habe ich mich dann doch mal dazu durch gerungen, ein wenig selber zu bloggen. Wohin das führt, wird man sehen. Blogosphäre – halte Dich fest – ich komme!

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Berlin 2008… schon was vor? « einheiTZbrei said, on 19. September 2007 at 20:07

    […] Blatt hat sich gewandelt. Something that matters ist es nicht geworden. Interessieren tut es auch keinen, aber es macht […]


Schreibe einen Kommentar

