einheiTZbrei

Bin ich Nerd oder was?

Posted in Uncategorized by humpaaa on 28. Juni 2007

„Mir wurde gesagt, in Ihrem Hause arbeitet ein Informatiker. Wenn ich mir Sie so ansehe, dann müssten das eigentlich Sie sein.“

Der Kunde ist mittlerweile wieder weg. Und immer noch überlege ich, ob ich das jetzt als Beleidigung auffassen soll.

Tagged with: , , , ,

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Tobi said, on 30. Juni 2007 at 15:26

    Oh man, das Leben kann so hart und ehrlich sein! ;-)

  2. […] nerd, t-shirt, wifi, wlan Dass ich einen gewissen Hang zum Nerdigen habe, wurde mir ja bereits an anderer Stelle […]

  3. […] Besuch in der Anderswelt. Eine gute (N)Erdung für mich der Marke “Hach, bin doch nicht so nerdig, wie alle denken”. […]


Schreibe einen Kommentar

