einheiTZbrei

Vorlagen einer Blockpartei

Posted in Uncategorized by humpaaa on 4. Juli 2007

Frank hat es angestoßen und ich hab mal wieder „Silent Alarm“ von Blog Bloc Party gehört. Ich mag Bloc Party. Wirklich! Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass die Band sich vor allem darin versteht, Vorlagen für erstklassige Coverversionen zu liefern. Owen Pallet von Final Fantasy schafft es z.B. This Modern Love entschieden mehr Seele zu geben. Und auch das direkt auf der CD folgende The Pioneers liegt mir in der Version von den Folk-Elektronikern tunng mehr. (Zugegebenermaßen wirkt das Youtube-Video jetzt nicht so toll, aber in echt kommt das besser! ;) )

Frank wird mich jetzt bestimmt wieder als Banause ansehen, aber damit kann ich leben. :)

Final Fantasy spielt übrigens auf dem diesjährigen überaus empfehlenswerten Melt!-Festival.

Schreibe einen Kommentar

