einheiTZbrei

Zählen mit Apple

Posted in Uncategorized by humpaaa on 20. August 2007

Ich wollte heute mal nachsehen, wann denn mein .mac-Account abläuft. Schön, dass sich Apple da einig zu sein scheint:

In den Systemeinstellungen:

.mac in den Systemeinstellungen

und auf der Webseite:

.mac auf der Webseite

Memo an selbst: Rechtzeitig verlängern.

Tagged with: , , ,

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. frank said, on 21. August 2007 at 10:53

    könnte auch einfach nur an unterschiedlichen zeitzonen liegen. das eine mal wurd’s „in den usa“ berechnet, das andere mal lokal bei dir. also ist versehentlich halt ’ne differenz, weil nur ein datum (ohne uhrzeit oder bezug zu gmt) als expiration date gesetzt ist.

  2. Daniel said, on 28. August 2007 at 14:51

    Kannst den ruhig auslaufen lassen.
    Wenn es vorbei ist, einfach ActivationCode eingeben und alles ist beim alten.

  3. humpaaa said, on 28. August 2007 at 22:08

    @frank: da könnte was wahres dran sein.

    @Daniel: Ja, aber dann bin ich in der Zeit nicht unter der E-Mailadresse erreichbar. Und es wäre ärgerlich, wenn ich dadurch _das_ Jobangebot schlechthin verpassen würde ;)
    Was ich mich aber generell frage: was wäre dann z.B. mit den Backups auf der iDisk?

  4. Daniel said, on 29. August 2007 at 10:24

    Habe die Disk so vorgefunden, wie ich sie zuletzt verlassen hatte. War alles noch da.

  5. humpaaa said, on 29. August 2007 at 14:51

    Ah ok, das ist gut zu wissen. :) Wieder was gelernt. Nichts desto trotz sollte ich nicht vergessen, rechtzeitig zu verlängern ;)

  6. Zählen mit Apple (II) « einheiTZbrei said, on 7. September 2007 at 07:04

    […] 7, 2007 in wundersam, obst Neulich waren es Tage. Heute sind es dann mal Speichergrößen. Wo bitte bekomme ich jetzt -3 B […]


Schreibe einen Kommentar

