einheiTZbrei

Boah! Ist der lang ey!

Posted in Uncategorized by humpaaa on 11. September 2007

Mixotic feiert 100 und ich feiere mit. Meine Zahl ist allerdings das fünffache. Soeben erreichte mein kleines Blog der 500. Hit.

Die ersten 500

Die Frage eines bloggenden Bekannten, ob dies die heutigen oder die gesamten Zugriffszahlen wären, ignoriere ich geflissentlich.
Call me long tail baby!

Tagged with: , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Q-Man said, on 19. September 2007 at 13:56

    Vielen Dank für den Beitrag und die vielen lieben Worte. Ich wünsch dir und allen anderen Hörern viel Spaß mit den (mindestens) nächsten 100 Sets.

    Cheers
    Q-Man


Schreibe einen Kommentar

