einheiTZbrei

Nulpe! Nichtsnutz! Flasche! Null!

Posted in Uncategorized by humpaaa on 11. September 2007

Das steigert doch direkt mein Selbstwertgefühl wieder enorm.

Das Team der Deutschen Bahn schickte mir gerade wahrhaftig eine E-Mail, in der es mir offen und unverblümt mitteilt, was es von mir als Kunden hält.

Sehr geehrte 0 Everding

Immerhin ehrlich. Mein alter Internetanbieter – wer addieren kann, kommt auf 2 – sagt es nicht ganz so offen, lässt aber durch sein Verhalten und die Briefe, die ich von ihm bekommen habe auf ähnliche Zuneigung für König Kunde schliessen.

Schreibe einen Kommentar

