einheiTZbrei

Berlin 2008… schon was vor?

Posted in Uncategorized by humpaaa on 19. September 2007

Wo ich denn schreiben würde, wurde ich gefragt. Immer wieder. „Ich bin der, der Euch liest.” habe ich gesagt und auf die Frage, warum ich nicht schreiben würde: „Weil es keinen interessiert.”
In langen ausufernden Diskussionen versuchte ich zu erläutern, dass ich gerne something that matters machen würde und begab mich dabei immer wieder auf’s Glatteis dem Gegenüber Banalität in seinem Tun zu unterstellen.

Das Blatt hat sich gewandelt. Something that matters ist es nicht geworden. Interessieren tut es auch keinen, aber es macht Spaß. Und somit ergibt es doch einen Sinn.

2008 will ich wieder da sein (dieses mal ohne Umwege) und hab mir schon geschworen, meine Gespräche anders anzufangen.

Tagged with: , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Tobi said, on 19. September 2007 at 21:28

    yeah – bin auch dabei!

  2. Regine said, on 7. Oktober 2007 at 13:47

    Unterkunft habt Ihr schon ;-)


Schreibe einen Kommentar

