einheiTZbrei

Barrierefreiheit und Apple (II)

Posted in Uncategorized by humpaaa on 28. September 2007

Durch die Telefonnummer als GrafikTheodors Hinweis auf Spassigkeiten im Quelltext des neuen Applestores hab ich mal geschaut, in wieweit noch das hier monierte Problem mit der Barrierefreiheit der Store-Telefonnummer besteht.

Das Problem wurde behoben. Auch sonst scheinen die Schwierigkeiten bzgl. der Übersetzungen der Grafiken, die im Store angezeigt werden behoben zu sein. So etwas freut und lässt hoffen!

die Telefonnummer als Text

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: