einheiTZbrei

Ein Liebeslied der etwas anderen Art

Posted in Uncategorized by humpaaa on 7. Oktober 2007

Der vor allem für seine Liebeslieder bekannte Kabarettist Bodo Wartke teilt mit mir nicht nur den Tag der Geburt, sondern auch eine ähnliche Begeisterung für Softwareprodukte aus dem Hause Microsoft.

Ein PCdenzfall (quasi seine persönliche Version des Songs I love my mac) aus seinem aktuellen Programm Noah war ein Archetyp:

Einen kompletten Mitschnitt seines Auftritts beim diesjährigen 3satfestival hat die 3satMediathek parat. Durchaus ansehbar. :)

Den PCdenzfall und andere Clips gibt es übrigens in besserer Qualität (h.264, der Mann hat verstanden!) auf Bodos Webseite in der Video-Sektion.

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Annika said, on 8. Oktober 2007 at 14:26

    Wuhu, geiler Song :O)
    (und nicht nur „durchaus sehenswert“…)

  2. mohamed said, on 11. Oktober 2007 at 20:44

    MEINE REDE : KILL BILL

  3. Diggo said, on 6. Juli 2008 at 21:34

    Find ich klasse!!! :oD

  4. Mal wieder Bodo Wartke « einheiTZbrei said, on 3. August 2009 at 12:59

    […] Mal wieder Bodo Wartke Posted in Uncategorized by humpaaa on 3. August 2009 Herrn Wartke habe ich ja bereits vor gut zwei Jahren bereits empfohlen. […]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: