einheiTZbrei

Bin ich Nerd oder was? (II)

Posted in Uncategorized by humpaaa on 9. Oktober 2007

Dass ich einen gewissen Hang zum Nerdigen habe, wurde mir ja bereits an anderer Stelle attestiert.

Egal! Ich brauche dieses T-Shirt! Überhaupt überkommt mich immer mal wieder der Drang, den gesamtenhalben ThinkGeek-Store – zumindest die T-Shirt-Abteilung – leer zu kaufen.

(via)

Tagged with: , , , ,

9 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] selbstverständnis, wundersamTags: angst, asiatisch, t-shirt, thinkgeek Beim Stöbern durch den eben bereits lobenswert erwähnten T-Shirt-Shop von Thinkgeek stieß ich auf dieses sehr ansprechende […]

  2. Regine said, on 15. Oktober 2007 at 10:31

    Jo, cooles Shirt, hoher Haben-Will-Faktor, da hast Du recht ;-)
    http://www.nerdtests.com/ft_nq.php kennst Du sicher schon?

  3. humpaaa said, on 15. Oktober 2007 at 15:19

    Hmm… Warum landen Deine Kommentare eigentlich irgendwie immer im Spam? *grübel*

    Kannte ich noch nicht. 87 ist meine Quote… muss ich mir jetzt Sorgen machen?

    Ich weiss gar nicht mehr, was ich für ’ne Quote bei dem Nerd? Geek? Dork?-Test von okcupid hatte… *überleg* http://www.okcupid.com/tests/take?testid=9935030990046738815

  4. Regine said, on 16. Oktober 2007 at 10:55

    Ich hoffe, Du kriegst Deine Spam-Handhabe in den (Würge-)Griff ;-)
    56% Nerd und erstaunliche 34% Dork, wieviel Geek kann sich jetzt jeder selbst denken … sagt mir jetzt auch nicht so wirklich richtig was.

  5. humpaaa said, on 16. Oktober 2007 at 11:23

    Und auch diesen Kommentar durfte ich mal wieder aus dem Spamordner fischen. Merkwürden…

    Hab gerade den Nerd?Geek?Dork?-Test nochmal gemacht und komme auf 78% Nerd, 56% Geek, 30% Dork. Kategorie: Modern, Cool Nerd… Damit kann ich leben ;)

  6. Regine said, on 16. Oktober 2007 at 11:49

    Mit der Prozentrechnung haben sie’s wohl nicht so … scheinst ja ein ganz geisthaltiges Getränk zu sein mit 164%!

  7. humpaaa said, on 16. Oktober 2007 at 11:59

    Hab ich schon erwähnt, dass auch dieser Kommentar wieder im Spam gelandet ist?! Und irgendwie scheint es keinerlei Möglichkeit zu geben, hier eine Whitelist anzulegen… *grummel*

    Zur Berechnung: Ich vermute, dass man 78% der Nerd-Quote erreicht hat, und 56% der Geekquote. Also dass das 3x 100% sind.

  8. Regine said, on 16. Oktober 2007 at 12:55

    Kannst Du nicht einstellen, dass jemand, von dem ein Kommentar freigeschaltet wurde, nicht mehr moderiert werden muss?

  9. humpaaa said, on 16. Oktober 2007 at 13:00

    Genau so ist es eingestellt, aber Deine Beiträge landen konsequent im Spamordner. Bei erstmalig kommentierenden bekomme ich eine E-Mail, dass da ein Beitrag auf Freischaltung wartet. Aber Deine sind in der Akismet-Hölle gefangen… Ich markiere immer wieder brav als „kein Spam“ und langsam aber sicher sollte das Dingen hier auch mal begreifen, was Sache ist… hmpf


Schreibe einen Kommentar

