einheiTZbrei

Von der Gefahr fremdsprachiger Bekleidungsware

Posted in Uncategorized by humpaaa on 9. Oktober 2007

Beim Stöbern durch den eben bereits lobenswert erwähnten T-Shirt-Shop von Thinkgeek stieß ich auf dieses sehr ansprechende T-Shirt:

Looking for a Japanese Girlfriend

Sina brachte mich jedoch mit folgendem Satz ins Grübeln:

„In Wirklichkeit steht wahrscheinlich drauf Küss meinen Pferdearsch

Was mich an ein eigentlich schönes Bekleidungsstück in meinem Kleiderschrank denken lässt, dass ich seit langer Zeit nicht mehr trage. Nicht auszudenken, wenn ich mit der Aufschrift „Deine Pekingente schmeckt scheiße!” beim Chinamann meines Vertrauens vorstellig würde.

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] sollte mir das mit dem T-Shirt besser noch mal überlegen. No Comments Leave a Commenttrackback addressThere was an error […]

  2. Alberto Green said, on 16. Oktober 2007 at 12:14

    Das wäre tatsächlich kein allzu großes Problem; es sei denn dein Chinamann kann japanisch…

  3. humpaaa said, on 16. Oktober 2007 at 12:17

    Naja, das Shirt, was ich im Schrank liegen habe, hat allerdings keine Japanischen Schriftzeichen drauf…


Schreibe einen Kommentar

