einheiTZbrei

Stets aktuell!

Posted in Uncategorized by humpaaa on 14. Oktober 2007

Alte Bücher sind durchaus eine feine Sache. Alte News hingegen sind es nicht!

Durch Zufall habe ich eben einige Minuten in die heutige Sendung von Anne Will geschaut. Den dort von Otto Stender vorgestellten Verein Mentor – die Leselernhelfer wollte ich mir mal genauer anschauen und so besuchte ich eben deren Webseite.

Leider scheint das Internet für die Lesehelfer nur Lesen zweiter Klasse zu sein. Anders kann ich mir die derartig spärlich gepflegte News-Seite nicht erklären.

Wie heißt es so schön? Nichts ist älter als die Zeitung von gestern! Mentor hält am 14.10.2007 mit NeuAltigkeiten vom 30.4.2007 dagegen!

Mentoraktuell

Aktuell erscheint mir ein sehr deeeeehnbarer Begriff. Schade, dass gerade im Bereich von Bildungseinrichtungen das Internet stellenweise nach wie vor nicht angekommen zu sein scheint. So werden meines Erachtens Chancen vertan.

Schreibe einen Kommentar

