einheiTZbrei

Ohne Ziel

Posted in Uncategorized by humpaaa on 24. Dezember 2007

Ich gebe zu, dass ein Countdown wie er hier im November stattfand reichlich sinnlos ist, wenn a) niemand merkt resp. versteht, dass es sich dabei um einen Countdown handelt und b) dann der Zieleinlauf nicht explizit gefeiert wird. Besagter siebentägiger Countdown mit Filmzitaten (Sieben, The 6th Sense, The fifth Element, Four Rooms, The Tripods, Twin Peaks, Love at first bite) stellte die Zielgrade meiner Diplomarbeit dar, deren Abgabe an dem für Deutschland geschichtsträchtigen Datum 9. November zu bewerkstelligen war.
Meine Diplomarbeit wird es auch in Kürze hier als Download geben. Und ich gelobe feierlich, wieder häufiger zu bloggen. Sich über unregelmäßige Updates einer Webseite aufzuregen und dann selbst nicht aus dem Schuh kommen ist eher suboptimal.

Tagged with: ,

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Annika said, on 28. Dezember 2007 at 23:21

    Ja, richtig! Es wurde langsam Zeit, Herr Everding!
    Ach, endlich wieder Blogs :O) das nenne ich Weihnachten

  2. Regine said, on 7. Januar 2008 at 11:35

    Jo, ich hab’s nicht geblickt, aber schön, jetzt die Erklärung zu haben, nette Idee ;-)
    Scheint mir hier auch der richtige Ort, um meine Neujahrswünsche zu hinterlegen: viel Erfolg für 2008 und einen ordentlichen Schnupfer gute Lebenszeit wünsch ich zu haben!

  3. humpaaa said, on 10. Januar 2008 at 22:49

    Dann bedanke ich mich hier dann auch mal ganz brav für die Neujahrswünsche.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: