einheiTZbrei

Die Zukunft ist Digital

Posted in Uncategorized by humpaaa on 25. Dezember 2007

Naja, genau genommen ist die Gegenwart auch schon digital und durch diese Meldung auch die Vergangenheit: Das Magazin für elektronische Lebensaspekte aka de:bug verschenkt zu Weihnachten seine alten Ausgaben als PDFs. Genauer gesagt, sie haben ihr PDF-Archiv auf den neusten Stand gebracht. Das ist praktisch. Dann kann ich die Papierausgaben nach der Klolektüre endlich wieder dem Verwertungskreislauf zuführen und sie dennoch bei Bedarf dank Spotlight wunderbar gezielt durchforsten.

Und wenn ich dann mal auf Leopard aktualisiere, dann macht das Durchstöbern dank Quicklook gleich doppelt soviel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: