einheiTZbrei

Fehler im Raum/Zeit-Kontinuum II

Posted in Uncategorized by humpaaa on 20. Januar 2008

Das Erste, was ein Pizzataxi-Azubi zu lernen scheint, ist dass die Antwort auf die Frage „Wie lange etwa?” grundsätzlich „Halbe bis dreiviertel Stunde ok?!” zu lauten hat. Das anschliessende Warten kann von schnell bis unendlich lange gehen. Heute dauerte besagte halbe bis dreiviertel Stunde exakt zwölf Minuten! Hab ich schon erwähnt, dass hier irgendwo ein Zeitloch rumliegen muss?

Tagged with: , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Regine said, on 23. Januar 2008 at 12:28

    Erinnert mich an meine (Gottseidank) längst vergangenen WIN-Zeiten: „Die Installation wird in 35:27 Minuten abgeschlossen sein“ – 2 Stunden später dann die erlösende Meldung: „Die Installation dauerte etwas länger – 2 Stunden – und ist jetzt abgeschlossen. Wollen Sie den Einrichtungsassistenten jetzt starten?“
    Also das Gegenteil eines Zeitlochs, wie heisst das denn dann?
    Ist ja mal gut, dass sich solche Ankündigungen heutzutage eher mit der Hoffnung auf eine geringere Zeitspanne verbinden, als umgekehrt ;-)


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: