einheiTZbrei

Paderborn überzeugt (IV) bzw. Köln entsetzt

Posted in Uncategorized by humpaaa on 20. Januar 2008

„btw. ich mag das Früh irgendwie ganz gern :-)
Muss mal Reissdorf probieren”

(Kommentar eines Freundes, der nun seit etwa einem Jahr in Köln lebt.)

Wenn ich mir das so anschaue, dann kann ich echt nur von Glück sagen, dass das mit Köln nicht geklappt habt. Nicht auszudenken, dass ich irgendwann mal derartiges von diesem Bier Getränk whatever sagen würde. *schüttel*

Tagged with: , , ,

Schreibe einen Kommentar

