einheiTZbrei

Swiss-VPN – surf the safer way…

Posted in Uncategorized by humpaaa on 2. April 2008

Da dachte ich, ich wäre clever und besorge mir für die re:publica einen Zugang bei swissvpn-Zugang um hier halbwegs sicher aus dem Netz rauszukommen und dann geht das irgendwie nicht. Schade. Ich hoffe, dass dieses ein temporäres Problem ist und sich innerhalb der nächsten drei Tage noch gibt. Sonst wäre das schon ärgerlich. Hat jemand außerhalb des re:publica-Wlans ähnliche Probleme oder ist das ein Netzproblem hier?

Update: Jetzt geht es. Ich hoffe, es hält an. :)

Tagged with: , ,

Schreibe einen Kommentar

