einheiTZbrei

Und denk dran: Immer auf’s Schneewittchen!

Posted in Uncategorized by humpaaa on 3. April 2008

Getreu dem keinohrhasen-Motto „Immer schön auf’s Schneewittchen” findet sich auch auf den Pissoirs der Kalkscheune eine „Zielvorrichtung” für männliche Präzisionsschützen:

Schneewittchen

Ich persönlich finde ja – trotz ausgeprägter Abneigung zum Fußbezogenem Ballsport – diese Tore mit Ball hübscher/spaßiger, die es zu WM-Zeiten überall gab.

Edit: Weil Fragen aufkamen: Das Foto wurde nachträglich gemacht und der Schatten dort ist nicht das, was der eine oder andere denkt… 

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Roland Metzler said, on 4. April 2008 at 22:15

    Im Cinestar Kino in Hagen hatten sie mal Fussballtore wo man auf einen roten Ball „zielen“ konnte.

    Schon interessant, mit welchen Mitteln man da als Mann zum Zielen animiert wird.

  2. humpaaa said, on 4. April 2008 at 22:18

    Genau die Dinger meinte ich.

  3. servuzmaxguat said, on 13. August 2008 at 21:47

    Bei den 08/15-Gittern sehe ich ein Tigger-Gesicht und ziele auf seine Nase.

    Oder direkt in das Loch, weil’s dann so schön gluckert.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: