einheiTZbrei

Immer im Fluss bleiben… Die re:publica 08 und ihre Videos

Posted in Uncategorized by humpaaa on 16. Mai 2008

Es ist ein Versuch. Ob ich es richtig gemacht habe, weiß ich nicht. Ob es etwas bringt, weiß ich auch nicht. Ich habe kurzerhand mal von den Videos der re:publica 2008 drei Torrent-Files erzeugt. Wer will, kann es ja mal laden.

Ihr könnt ja mal Feedback in die Kommentare geben.
(via)

Edit: Den Seed-Rechner über Nacht in den Schlaf zu schicken war natürlich eine echte Glanzleistung von mir…

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] Dank Aljoscha Marcel Everding gibt es jetzt auch Torrents der einzelnen Tage: * Tag 1 * Tag 2 * Tag […]

  2. Die Videos der re:publica’08 said, on 16. Mai 2008 at 01:30

    […] Dank Aljoscha Marcel Everding gibt es jetzt auch Torrents der einzelnen Tage: * Tag 1 * Tag 2 * Tag 3 […]

  3. markus said, on 16. Mai 2008 at 01:32

    Danke für die Torrents!

  4. Stefan B. said, on 16. Mai 2008 at 16:14

    Hatte mir in der Zwischenzeit die meisten Videos manuell geladen und share sie jetzt direkt von einem Server aus (allerdings mit gedrosselter Bandbreite wg. trafficlimit)


Schreibe einen Kommentar

