einheiTZbrei

Stillleben

Posted in Uncategorized by humpaaa on 18. August 2008
  • Ja, ich gebe zu, dass dieses Blog derzeit eher einem Stillleben entspricht.
  • Nein, ich bin nicht tot.
  • Ja, ich bin bei Twitter.
  • Ja, dort schreib ich viel.
  • Ja, ich vernachlässige daher dieses Blog.
  • Nein, das soll kein Dauerzustand sein.
  • Ja, ich denke über Veränderungen nach.
  • Ja, ich will mich bessern.

In der Zwischenzeit: Besucht mich bei Twitter oder identi.ca.

Und da diese Obsession auch Früchte tragen soll, habe ich mir vorgenommen, beim nächsten Paderborner Webmontag zum Thema „Was zwitschert denn da? – Vom Reiz (und Sinn?) des Microbloggings. Twitter, Alternativen und ein Ausblick” einen kurzen Vortrag zu halten. Dazu jedoch später mehr.

Cem Basman hat vorgeschlagen, im Januar einen Microblogging-Kongress in Hamburg zu veranstalten. Eine spannende Idee, bei der ich hoffentlich dabei sein kann.

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] in Uncategorized by humpaaa am August 19th, 2008 … vermutlich genauso „häufig” wie stationär, aber allein die Tatsache, dass ich das jetzt theoretisch könnte, wenn ich denn […]


Schreibe einen Kommentar

