einheiTZbrei

Erste Version des Kongressfahrplans online

Posted in Uncategorized by humpaaa on 25. November 2008

Seit heute Nacht ist eine erste Version des diesjährigen Chaos Communication CongressZeitplans online verfügbar. Erste Veranstaltungen lesen sich schon mal viel versprechend. Genaueres Begutachten lohnt sich aber wohl erst, wenn die noch zahlreichen weißen Lücken ausgefüllt sind.

Fest steht, es wird ein weiterer spannender Besuch in der Anderswelt. Eine gute (N)Erdung für mich der Marke „Hach, bin doch nicht so nerdig, wie alle denken“. ;)

Der Kongress findet dieses Jahr zum 25. Mal statt und ist erneut Gast im grandiosen Berliner Congress Centrum am Alexanderplatz.

Und dann war da ja noch eine der besten Technoparties aller Zeiten – Berlin eben.

(via)

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] an anderer Stelle bereits erwähnt, geht es auch dieses Jahr wieder nach Berlin zum Chaos Communication Congress. […]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: