einheiTZbrei

Kann Instrumentalmusik trauriger sein?

Posted in Uncategorized by humpaaa on 18. Dezember 2008

Trauriges Lied

Es ist immer wieder interessant, wie Leute auf mein Blog stoßen. Die Suchanfrage nach „trauriges Lied des Jahres“ hat mich allerdings daran erinnert, dass ich immer mal das schaurig-traurige „We are the massacre“ von World’s End Girlfriend posten wollte. Kann Instrumentalmusik trauriger sein? – Musik, wie ich sie mir für meine Beerdigung wünsche.

Disclaimer: Video und Musik nur konsumieren, wenn es eh egal ist, dass der Tag im Eimer ist. Daher Video erst nach einem Click:


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: