einheiTZbrei

We feed the World – Ich feede mir die Welt, wie sie mir gefällt

Posted in Uncategorized by humpaaa on 16. Juli 2009

Im Rahmen des achten Paderborner Webmontags habe ich mal wieder einen kurzen Vortrag gehalten. Unter dem Titel „We feed the World – Ich feede mir die Welt, wie sie mir gefällt“ ging es dieses Mal um Feeds (RSS und Atom) im Allgemeinen und um Yahoo Pipes im Besonderen.

Dies ist ein nachträglich erstelltes Video. Es stellt in erster Linie ein Experiment dar. Ich bitte die schludrige Sprache zu entschuldigen und verweise direkt darauf, dass ich nicht seit 32 Jahren selbständig bin, sondern 32 komma selbständig bin. ;) Eventuell wird es demnächst eine bessere Version geben.

Ein Verweis zu den verwendeten Bildern folgt in den nächsten Tagen.

Vortragsfolien (PDF, ca. 11MB)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: