einheiTZbrei

Gefunden, gegessen, geleckert

Posted in Uncategorized by humpaaa on 5. September 2009

7 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Knusperhexe said, on 11. September 2009 at 20:55

    Marktkauf?
    Bildungslücke geschlossen… es wurde ja auch mal Zeit!

    Die sinn geil, wa?

  2. Aljoscha Marcel Everding said, on 12. September 2009 at 11:43

    nee, die gab es beim Plus. :) Und ja, sie haben geschmacket! :)

  3. Knusperhexe said, on 18. September 2009 at 04:39

    Plus? Ich dachte, die gibts gar nicht mehr….
    Bei uns haben sie die alle zugemacht.

    Naja, und was das Knuspergold angeht:
    Ich warne hiermit ausdrücklich vor dem Suchtfaktor!!!

    Alles Liebe

  4. humpaaa said, on 18. September 2009 at 14:35

    Wird hier auch nach und nach durch „Netto“ ersetzt.

  5. Svensen123 said, on 8. Dezember 2009 at 11:51

    bah, ich finde die total ekelhaft, ich hab die mir auch mal im Minipreis gekauft und war nachher höchst enttäuscht und hab sie mir dann auch nur reingezwungen, weil ich nichts verschwenden wollte.


Schreibe einen Kommentar

