einheiTZbrei

Der Gemüsebalkon

Posted in Uncategorized by humpaaa on 15. Juni 2011

Seit ein paar Tagen blogge ich über meinen Balkon auf dem ich versuche Gemüse anzupflanzen. Dies geschieht bei Posterous und malwieder nicht mit WordPress. Posterous bietet die Möglichkeit, hier die ganzen Einträge automatisch auch zu posten. aber irgendwie bin ich damit nicht so ganz glücklich. Zuviel Redundanz. Wer also genaueres über meinen Gemüsebalkon wissen will und auf dem Laufenden bleiben möchte, der sollte am Besten auf http://gemuesebalkon.posterous.com vorbeischauen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: